THE OLD SOUNDTRACK OF A NEW GENERATION

Ein äußerst ehrgeiziges Projekt rund um die Welt der Synthwaves ist „The Rise of the Synths“. Diese Doku beschäftigt sich mit der noch relativen frischen Generation New Synthwave und führt zurück zu den Anfängen der lovely 80s Synthwaves. Dort angekommen treffen wir auf Urgesteine wie Edgar Froese, Giorgio Moroder oder John Carpenter.

Teaser zur Kickstarter-Kampagne

Jetzt zur Kickstarter-Kampagne und das Projekt unterstützen! (noch 35 Tage zum Ziel, Stand 29.04.2016)

Zum anstehenden Film ging nun die entsprechende Kickstarter-Kampagne an den Start, die wir bereits gestern unterstützten. Mit diesem Beitrag hier möchten wir auf diese Kampagne aufmerksam machen und somit diesen Film/diese Doku ermöglichen. Wir finden, dass Synthwave noch viel bekannter werden muss. Denn keine Subkultur hat es mehr verdient, wieder den Respekt gezollt zu bekommen, den sie verdient hat.

Zahlreiche Top-Künstler dieser Zeit werden wir in der Doku zu sehen und hören bekommen: ELECTRIC YOUTH, COLLEGE, DANCE WITH THE DEAD, POWER GLOVE, THE MIDNIGHT, LAZERHAWK, CARPENTER BRUT, MITCH MURDER, WAVESHAPER und viele viele mehr!

Die volle Liste findet ihr auf der offiziellen Seite zum Projekt.

An all die Synthwave-Fans da draußen, an alle Kinder der 80er und an alle, die Synthwave noch für sich entdecken wollen: Unterstützt dieses Projekt! Schon ab 15 EUR für den digitalen HD-Download für die Dokumentation seid ihr dabei. Ich bin mir sicher, dass die Doku noch bedeutend mehr wert sein wird und ihr so wirklich viel für euer Geld bekommen werdet!

Jetzt zur Kickstarter-Kampagne und das Projekt unterstützen! (noch 35 Tage zum Ziel, Stand 29.04.2016)

Eine Antwort

  1. Thomas

    Crowdfunding Plattformen kann für solche Projekte eine tolle Chance sein, die genutzt werden sollte, denn auch das Interesse der finanziellen Unterstützer wächst immer weiter an. Mit der richtigen Idee kann tatsächlich einiges erreicht werden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend