Zuletzt flatterten 2 Newsletter bei uns rein, die uns doch direkt einen/zwei Jubelschrei(e) entlockten.

1. Die Debut EP SPACE GUARDIAN von Crusader ist bis 15.08. gratis! Die Mischung aus Synthwave und Hip Hop ist in der Tat besonders und für lau sowieso eine Empfehlung!

2. Die gesamte Diskographie von Mild Peril Recordings gibt es in der aktuellen Form für gerade einmal 5,20 GBP, sprich knapp 6 EUR! Hintergrund: Der Künstler Paladin orientiert sich um und möchte daher ein klein wenig aufräumen. Zu dieser Aufräumaktion gehört die Säuberung innerhalb der Label-Veröffentlichungen. Wer also gerne Synthie-Score-Atmosphäre pur erleben möchte, sollte sich diese Diskographie nicht entgehen lassen. Denn im Gegensatz zu Paladins Meinung lieben wir seinen (alten) Stil! In diesem Sinne: Schnell schnell, bevor das meiste weg ist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend