Synthwave Lover aufgepasst. Nach langem Hin und Her, einer doch recht gut unterstützten Petition und zahlreichen Aufschreien, scheint der längst erwartete Score zum „Ghost In The Shell“ Film nun also doch noch zu kommen.

Regisseur Rupert Sanders scheint viel daran zu liegen, dass die Fans des Films den Score auch noch erhalten. Lorne Balfe, der Künstler hinter diesem Synth-tastischen Werk, tut dazu sein Übriges. In regelmäßigen Abständen postet er neue Videos mit Tracks aus dem OST. Dazu haben wir gleich einmal eine Playlist erstellt, die wir immer dann erweitern, sobald Lorne Balfe einen neuen Track veröffentlicht!


LIKE, SHARE, FOLLOW US ON YOUTUBE!

Der Film selbst ist umstritten. Ich allerdings hatte unheimlich viel Spaß mit diesem sowohl optisch als auch akustisch vollends überzeugendem Werk. Dazu die zahlreichen (gelungenen) Anspielungen/Hommagen auf den Anime – perfekt. Ich mag den Film so wie „Tron: Legacy“. Er macht einfach Spaß. Und einen Großteil des Spaßes machte nun einmal der Score aus, der mir im Film immer wieder äußerst positiv aufgefallen ist. Und was denkt ihr, wie enttäuscht ich war, als ich feststellte, dass der Score scheinbar nie kommen würde. Noch vor wenigen Tagen sah es echt düster aus. Nun ja, bis eben jetzt. Hoffen wir auf eine baldige Veröffentlichung – wir halten euch auf dem Laufenden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend