Heiliger Bimbam, etwas anderes fällt mir dabei nicht ein! Heute stolperte ich bei meinen Recherchen via Bandcamp über den Soundtrack zum kommenden Spiel „Furi“. Dabei handelt es sich um ein Neon-Hack and slash Game inmitten aufregender Cyberpunk-Welten. Und als ob das nicht schon DAS Highlight wäre, steuern einige der großartigsten Synthwave-Künstler die Musik zum Spiel bei: Carpenter Brut, Danger, The Toxic Avenger, Lorn, Scattle, Waveshaper und Kn1ght!

Die ersten hörbaren Tracks jedenfalls haben es gewaltig in sich. Und „Gewalt“ scheint hierbei auch das korrekte Stichwort zu sein. Schließlich wirken die Tracks überwiegend düster, also perfekt zum Rumschnetzeln. Aber hört doch am besten selbst einmal hinein:

„Furi“ erscheint noch in diesem Jahr für PC (Steam) und die PS4 (Digital). Der Soundtrack hingegen hat/wird ein festes Release erfahren: Am 7. Juli 2016 ist es soweit. Die Preorder läuft aktuell für happige 15 EUR via Bandcamp. Aber ziemlich sicher ist der Download jeden Cent wert, so unser erster Eindruck nach dem Reinhören.

Gameplay Trailer

Bilder zum Spiel

Mehr zum Game findet ihr hier: http://furigame.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend