2017, was für ein großartiges Synthwave-Jahr! Es gab unzählige Tracks, Alben, EPs, Videos und und und… alles, was des Synthwave Lovers Herz höher schlagen lässt – so auch unsere. Allen voran bei den Tracks des Jahres 2017 haben wir uns so richtig schwer getan. Nur 10 Tracks für eine Toplist über das ganze Jahr? Sind wir irre? Das dachten wir – das werdet ihr denken. Doch nach langem Streiten Diskutieren und gegenseitigem Ausknocken, sind wir letzten Endes doch auf einen neongrünen Zweig gekommen. Das Endergebnis sind die Favoriten des TL80s Teams des Jahres 2017! Wir hoffen, dass ihr euch in einem oder mehreren dieser Tracks wiederfindet oder gar auf etwas Neues stoßt.

Letztes Jahr war ganz groß und genauso groß soll auch 2018 werden! Wir vom TL80s Team wünschen euch allen ein gesundes und retrotastisches Jahr 2018! Wir bleiben uns und euch auch weiterhin treu und versorgen euch mit Previews, Reviews und News rund um das Thema Synthwave, bzw. die guten neuen-alten 80s!

Euer Jack!

Die Synthwave Top 10 2017

1. PYLOT — Caine
2. SelloRekT /LA Dreams — A Dystopian Fixation
3. Beckett. — AirGames ’88
4. Oscillian — Don’t You Give Up (feat NINA)
5. POWERNERD — I See Murder (feat. Lebrock)
6. Sunset Neon — Tonight
7. The Midnight — Crystalline
8. Nightcrawler Music — Beware of the Humans (Feat.Celine & Vincenzo Salvia)
9. ALEX — Broadway
10. Forêt de Vin — White Noise (Forêt De Vin’s 1988 Edit)

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend