Blade Runner 2049 im Kino – wer hat den Film bereits gesehen? Ich für meinen Teil wäre ja schon längst ins Kino gestürmt, doch mit 3D werde ich partout nicht warm. In diesem Sinne – zu späterer Stunde/späterem Tag läuft der dann auch irgendwann in wundervollem 2D. Bis dahin lausche ich Hans Zimmers Soundtrack zum Film.

Die Synthwave Top 10 | Week 40/2017

1. Night Flight — Synthwave Sonata
2. Eighties Legends — FOR YOUR LOVE
3. Fantom ’87 — Pay Phone
4. ARTEMUS PRIME — Interceptor
5. Oscillian — Automatic
6. Highway Superstar — Highway Superstar – Maybe I’m Fallin In Love
7. Neon City Murder — Spatial Disorientation [Spatial Awareness]
8. JEREMIAH KANE — NIGHTMOON (feat. Turbo Knight)
9. D-Noise — Midnight Call
10. Esciron — Violence Speed Redemption

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend