TL80s Synthwaves erfreut sich mehr und mehr wachsender Beliebtheit, oh yeah! So haben wir mittlerweile nicht nur zahlreiche Fans (ihr seid großartig!), sondern auch immer mehr Synthwave-Artists kontaktieren uns, um ihre großartige Musik vorzustellen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wir jetzt schon eine (wir nennen sie liebevoll) „Warteliste“ abarbeiten. 🙂

Heute möchten wir euch einen kleinen Einblick in diese Warteliste geben: 4 Synthwave-Alben, die demnächst bei uns in einer Review vorgestellt werden. Ihr dürft euch jetzt schon darauf freuen!

MAINE – IV

maine-iv
Am 1. Juli erscheint das brandneue Album „IV“ von MAINE. Wir haben bereits in das Album hineingehört und das Review lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Soviel vorweg: Wir sind begeistert!

Jetzt online: Unser MAINE – IV Review

Heatwave – Back From The Future

heatwave-back-from-the-future
Seit dem 17. Mai ist „BACK FROM THE FUTURE“ von HEATWAVE verfügbar. Wir nehmen das Album noch ganz genau unter die Audio-Lupe! 🙂

Jetzt online: Unser Heatwave – Back From The Future Album Review

EUROPAWEITE AUSSICHTEN – Purgatory

europaweite-aussichten-purgatory
EUROPAWEITE AUSSICHTEN sorgte mit „Purgatory“ für einen Carpenter-like Soundtrack, der uns nach dem ersten Reinhören schon sehr gefallen hat. Zur Feier der Veröffentlichung auf limitierter Kassette (nur noch wenige verfügbar!), steht unser Review in den Startlöchern.

Jetzt online: Unser EUROPAWEITE AUSSICHTEN – Purgatory Review

Glitch Black – Dominus Infernus

glitch-black-dominus-infernus
Glitch Black begeisterte uns zuletzt mit seinem gruselig-schönen Darkwave-Album „Dominus Infernus“. Auch dieses Album findet ihr demnächst in unseren Reviews!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend