Erst gestern ging unser Review zum großartigen Album „Purgatory“ von Europaweite Aussichten online. Heute haben wir einen wahren Leckerbissen für euch: Exklusiv über TL80s Synthwaves könnt ihr einen bis dato unveröffentlichten Track der Limited edition 2xcassette anhören!

„City Of Rain And Dust“ erweitert das sowieso schon überzeugende Repertoire des Albums maßgeblich. Der Track ist ein wahres Highlight, das ihr sonst nur über diese Limited Edition zu hören bekommt. Leider ist diese aktuell ausverkauft, aber laut dem Künstler könnten schon bald neue nachkommen – wir halten euch da gerne auf dem Laufenden!

In diesem Zuge möchten wir noch auf die Limited edition 2xcd hinweisen, von der nur noch wenige Stück verfügbar sind! Glaubt uns, die 15 EUR sind sehr gut investiert!

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend