Beckett ist einer der Artists, die ich immer und immer wieder hören könnte. Sein Style ist großartig. Sein Feeling für die 80s – perfekt!

Nun möchte Beckett seine erste Vinyl veröffentlichen und braucht dazu eure Unterstützung! Genau gesagt handelt es sich um das großartige Album FIVE!

Auf QRATES habt ihr noch 13 Tage Zeit, euch eine der begehrten Scheiben zu sichern. Aktuell gibt es 32 Bestellungen – mit insgesamt 100 wird das Ding produziert! Also, nix wie ran! (Und falls ihr euch noch unsicher seid – einfach nachfolgend ins Album reinhören!)

Jetzt Beckett auf QRATES unterstützen!

Über den Autor

Jack Burton
Editor, Founder, ol' Jack

"You know what ol' Jack Burton always says at a time like this?" Synthwave ist mehr als Musik, es ist eine Lebenseinstellung. Schon lange bin ich, als Kind der 80er (83er Baujahr), den lovely 80s verfallen. Ich leite TL80s Synthwaves und möchte euch damit ein Stück dieser Lebenseinstellung näher bringen! (Dieses großartige Portrait von mir verdanke ich dem talentierten grantgoboom.) "Everybody relax, I'm here." Meine Bandcamp-Sammlung

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend