Deadly Avenger steht spätestens seit seinem Album „Everyday Is Kill“ ganz weit oben auf meiner Top-Synthwave-Artists-Liste! Nun hat er – für eine begrenzte Zeit – seinen Track „Broken Arrow“ in der Grand Tour Version veröffentlicht. Dieser Track war exklusiv in der Amazon Fernsehserie „The Grand Tour“ zu hören, um genau zu sein in der Episode 7 von Staffel 2.

Zwar veröffentlichte Deadly Avenger auch 2 weitere Tracks zu „The Grand Tour“, doch diese sind kein must have, bzw. findet sich der Track „Nightrunner“ in voller Länge ebenso in seinem Repertoire.

„Broken Arrow“ (Grand Tour Version) ist ein fetziger Track: Adrenalin und 80s-Feeling pur. Und vermutlich gibt es kaum einen besseren Verwendungszweck als den, ihn in einer Fernsehserie einzusetzen, die sich rund um heiße Schlitten dreht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend