Regisseur Saul Marron versucht über Kickstarter ein paar Kröten für sein doch sehr ehrgeiziges Projekt einzusacken. Und nett wie good ol‘ Jack (ich) nun mal ist, macht er gerne darauf aufmerksam. Das Projekt heißt „Chantelle: Psychic P.D – Night Division“, ist „superbillig“, extrem neonlastig produziert und dazu stilecht 80s-like mit Vampire Step-Dad’s Soundtrack versehen.

Erste Ausschnitte gibt es bereits zu sehen. Diese sind zwar nicht ganz auf dem Level eines Kung Fury, doch ich bin da zuversichtlich, dass das Endergebnis stimmen wird. Saul Marron scheint ein gutes Gespür für amüsante Videos zu haben. Und als wahres Kind der 80er weiß er wohl ganz genau, worauf es im Stern-Jahrzehnt wirklich ankam.

Unterstützen könnt ihr das Projekt unter folgendem Link:
https://www.kickstarter.com/projects/retropsychic/chantelle-psychic-pd-night-division

Mit gerade einmal 15 Pfund habt ihr bereits die Miniserie in der Tasche. Mit ein paar Pfund mehr dann noch den Soundtrack, ein Poster, die DVD, die Weltherrschaft und so weiter. Ihr kennt das ja.

Unterstützt Saul Marron, unterstützt Vampire Step-Dad, unterstützt die neue 80s-Welle! Wir halten zusammen! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend