Synthwave Previews

Unsere Synthwave Previews: Eine Vorschau auf kommende Synthwave Alben, EPs und Singles. Außerdem: Die exklusiven TL80s Synthwave Overflows. Hier stellen wir mehrere Releases mitsamt Bewertung vor, damit ihr schon vorab wisst, was sich lohnt und wovon ihr gegebenenfalls Abstand nehmen solltet.

article placeholder
Synthwave Overflow #23
Platz 1: VHS Glitch - They Made Me An Animal Einmal mehr weiß VHS Glitch mit einem fiktionalen Soundtrack zu begeistern. Diesmal ganz im Sinne des Ha... more!
article placeholder
Synthwave Overflow #22
Einmal mehr habe ich mir einige Alben etwas genauer angesehen, bzw. angehört und möchte meine Erfahrungen darüber gerne mit euch teilen. Ich wünsche e... more!
article placeholder
Synthwave Overflow #21
Ich habe mir in letzter Zeit unzählige Synthwave Alben angehört. Von daher wird es einmal wieder Zeit, ein paar Worte zu dem einen oder anderen zu ver... more!
article placeholder
Synthwave Overflow #20
Wieder einmal wird es Zeit für einen Synthwave Overflow! Wir haben nun schon die 20. Ausgabe des Einblick- (oder Einhör-) Spektakels erreicht. Und was... more!
article placeholder
Synthwave Overflow #19
Ist es tatsächlich schon wieder soweit? Ein Synthwave-Overflow, ein Überblick über ausgewählte Releases der letzten Zeit. Ich habe in jede Scheibe ber... more!
article placeholder
Synthwave Overflow #18
Hey zusammen, es ist der absolute Wahnsinn (wie geil ihr doch seid). Sowohl Fans als auch Künstler - Feedback und Einsendungen am laufenden Band - mei... more!
article placeholder
Synthwave Overflow #16
Ich möchte euch ganz herzlich dazu einladen, mit mir eine Reise durch die Weiten des Synthwave zu unternehmen. Ich Ausflüge zu fremden Planeten, Palme... more!
article placeholder
Synthwave Overflow #15
Wir präsentieren euch heute 6 mehr (oder weniger) heiße Synthwave Releases, die wir nach dem Zufallsprinzip aus unseren unzähligen Zusendungen herausg... more!
article placeholder
Synthwave Overflow #14
Wisst ihr was? Mein Postfach quillt über. Ja, es explodiert regelrecht. Ihr seid alle wahnsinnig, ehrlich! :) Und das im positiven Sinne. Ihr sendet m... more!

Send this to a friend