Synthwave Reviews

Hier findet ihr Synthwave Reviews zu brandneuen Releases, zu bald anstehenden Veröffentlichungen oder zu der einen oder anderen Kultscheibe. Mit unseren Synthwave Reviews erfahrt ihr, ob das Album, die EP oder auch eine Single euren Geschmack trifft oder nicht. Mit aussagekräftigen Texten, einer Gesamtwertung und den Top-Tracks des Reviewers seid ihr auf der sicheren Seite! :)

4.8Captain Future 2.0
PatternShift – Vaskania Prime Album Review
"Vaskania Prime" ist genau das, was Christian Bruhn vor langer Zeit für die Zeichentrickserie "Captain Future" schuf: Ein einzigartiges Sci-Fi-Klangkonzept, das auf ewig in den Ohren nachschwingen wird.
article placeholder
5.0Excellence
AWITW – Lost In Orbit Vol​.​2 Album Review
Der brilliante französische Synthwave/Dreamwave-Spezialist AWITW gibt der Welt seine 48. und epischste Veröffentlichung: Lost in Orbit Vol.2! Die endlose Ausdauer, Energie und Leidenschaft, die dieser großartige Künstler besitzt, hört nie auf, mich zu verblüffen!
article placeholder
5.0Highlight
Dragon Inn 3 – Double Line Album Review
Schöne Frauenstimmen wissen mich seither zu begeistern. So zuletzt You Drive, noch viel früher aber Electric Youth oder Desire. Nun sind Dragon Inn 3 ... more!
article placeholder
4.5Epic
Neon Nox – Syndicate Shadow Album Review
Das schwedische Synthwave-Mastermind Neon Nox ist mit seinem ersten Full-Length-Album "Syndicate Shadow" zurück, nachdem er in den letzten drei Jahren drei unglaubliche EP's veröffentlicht hat.
article placeholder
5.0Awesome
Steven Parry – 10 Past 10 Album Review
"10 Past 10" in aller Kürze: Ein Synthwave-Highlight mit packenden Vocals und großartigen, äußerst abwechslungsreichen Synth-Melodien und -Stilrichtungen.
article placeholder
4.3SUCCESS
Straplocked – First Strike Album Review
Was ist "First Strike" nicht? Überragend. Das Album ist zweifelsohne toll und lädt zum Immer-wieder-hören mehr als nur ein, doch die Tracks untereinander sind "schwer" unterscheidbar. Aber...
article placeholder
4.5Bitter Sweet Dark Symphony
We Are Magonia – Apocalypse Album Review
Was erwartet euch bei diesem Album? Harte Vibes, Kirchenglocken, Orgelklänge, starke Gitarrenriffs, böse Bässe, überraschende Breaks und unterschiedliche BPM.
article placeholder
4.0Midnight cruising
Synthwave Cafe – NIGHTDRIVE Compilation Review
Diese Compilation gehört in das Auto. Werft den Motor an, achtet auf eine späte Stunde und cruist durch eine Großstadt eurer Wahl. Das ist genau der richtige Sound dafür!

Send this to a friend