Unsere Synthwave Top 10 gehen in eine neue Runde, die 6. mittlerweile, um genau zu sein. Wie jede Woche wählen wir aus den beliebtesten Tracks des TL80s-Team insgesamt 10 aus und präsentieren so die Topliste der vergangenen Woche. Natürlich fällt es uns immer äußerst schwer und prinzipiell gibt es bei der Auswahl zahlreiche blaue Flecken, aber letzten Endes zählt doch das Ergebnis. 🙂

Die KW 31 neigt sich dem Ende zu, doch die Synthwaves werden wohl auf ewig fester Bestandteil unserer Zeit bleiben. Wir freuen uns ganz besonders euch die Synthwave Top 10 der Kalenderwoche 31 präsentieren zu können, diesmal mit einer Besonderheit: Ein Künstler schaffte es doch tatsächlich gleich 2x in die Liste!

Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören!

Die Synthwave Top 10 | Week 31/2016

  1. Waveshaper – A picture in motion
    Unser Review zum Furi Soundtrack
  2. Oscillian – Drowning Without You
  3. Waveshaper – Wisdom of rage
    Unser Review zum Furi Soundtrack
  4. Donny „SilverHawk“ Braco – Training Force (Stallone Mix) Final Mix
  5. The Midnight – Vampires
  6. Steamboy – H.O.M.E
  7. ΛRKΛNOID74 – Digital Island
  8. Bart Graft – Grand Designs
  9. SCATTLE – Remorse
    Unser Review zur Scattle – Visitors EP
  10. MogiGrumbles – Bass Arp Synth Beat

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend