Punkt 1 auf der Tagesordnung: Ein kleines Experiment ist geglückt! Wir hatten unsere Fans, sprich euch, darum gebeten, dass ihr uns eure Synthwave-Toptracks der Woche zusendet. Daraus würden wir dann unsere Synthwave Top 10 Liste der Woche generieren. Und siehe da, für den ersten Versuch klappte das gleich hervorragend! Wir erhielt zahlreiche großartige Tracks und sind dafür sehr dankbar, zumal wir so ja auch ein Stück weit mehr wissen, was ihr gerne hört! Ihr seid großartig!

Wie ist diese Liste aus 10 Top Tracks diesmal entstanden? Mehrfachnennungen führten zum Aufstieg eines Tracks, so bei Lazerhawk und Robert Parker, die sich Platz 1 und 2 sicherten. Ansonsten haben wir natürlich sehr darauf geachtet von jedem User mindestens einen Track mit aufzunehmen, indem wir aus diesen dann per Zufallsprinzip auswählten.

Punkt 2 auf der Tagesordnung: Letzte Woche war es doch ziemlich ruhig auf TL80s – das wird sich kommende Woche wieder ändern! Wir starten wieder durch mit Reviews, Previews und News!

Und nun wünschen wir viel Spaß mit euren Charts!

Die Synthwave Top 10 | Week 3/2017

1. Robert Parker — Power
2. Lazerhawk — Feel The Rush Tonight (feat. GUNSHIP)
3. Magic Dance — I Wanna Know
4. Rain Sword — Heart of Light
5. Power Glove — Motorcycle Cop
6. Stilz — Out Of The Darkness
7. VERMAIR — Bloody Fingers
8. DANCE WITH THE DEAD — Screams and Whispers
9. Karl Fraunhofer – Tone
10. Timecop1983 — Come Back

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend