In der Kalenderwoche 32 gab es nicht nur großartige Neuerscheinungen im Bereich der Synthwaves, sondern auch eine kleine große Überraschung: Wir haben die 1.000er Marke der Fans über unsere sozialen Netzwerke geknackt! Und wir sind wirklich extrem glücklich darüber. So glücklich, dass euch demnächst ein großes Special erwarten wird! Und wir dürfen jetzt schon verraten: Occams Laser und Timecop1983 spielen dabei (unter anderem) eine bedeutende Rolle! Ihr dürft gespannt sein!

Bis es allerdings soweit ist, begeistern wir euch heute mit den Synthwave Top 10 der Woche, ausgewählt aus den Favoriten der Redaktion. Darunter finden sich diese Woche nicht nur absolut überzeugende Neuheiten, sondern auch ein paar hammermäßige Tracks, die ggf. schon die eine oder andere Woche auf dem Buckel haben, was ihnen aber letztendlich nicht im geringsten anzuhören ist. 🙂 Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Die Synthwave Top 10 | Week 32/2016

  1. September87 – Meet Me At The Dance
    Unser Review zu September87 – ACT 1
  2. The Midnight – Daytona
  3. Morgan Willis – Rage
    Unser Preview zu Morgan Willis – Rage
  4. 80tribe – Yans
  5. Arcade Summer – Hole in One
  6. Michael Vintage – Ocean Breeze
  7. Electric Dragon – Covenant
  8. Vulta – Murder At The Arcade (Ft. Tablation)
  9. IRVING FORCE – Sewer Wars
  10. MegaDrive – Crimewave 2

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Eine Antwort

  1. Hamurator

    Neuentdeckung der Woche: 80tribe.

    Und Daumen nach oben für „Hole in One“. Die perfekte Hintergrundmusik um jemanden zu trollen. 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend