Wie die Zeit doch verfliegt. Die Kalenderwoche 34 neigt sich dem Ende zu, Zeit für eine neue Synthwave Top 10 Liste! Die beliebtesten Tracks des TL80s-Teams in dieser Woche, knallhart in einen Pool geworfen, speziell für euch ausgewählt!

Doch bevor wir euch viel Spaß mit dieser Liste wünschen, gibt es schon mal eine kleine (große) Ankündigung. Zur Feier des Erreichens von über 1.000 Fans über die sozialen Netzwerke, haben wir uns mit zahlreichen Synthwave DJs zusammengeschlossen und für euch ein unglaubliches Special vorbereitet, das nächste Woche online geht! Als kleiner Hinweis: Es gibt so einiges zu gewinnen! Damit möchten wir uns bei euch, den großartigsten Synthwave Fans da draußen, ganz herzlich bedanken! Wir werden euch auch weiterhin mit Reviews und Infos zu den lovely 80s versorgen, das steht fest!

Und nun viel Spaß beim Reinhören in die Top 10 der Woche!

Die Synthwave Top 10 | Week 34/2016

  1. Oscillian — Shakedown
  2. NightStop — Virtual Sexuality
  3. Europaweite Aussichten — Chroma
  4. The TCR & Karate King – Cobra Cry
  5. Oblique SynthWave – Testarossa
  6. The TCR — 81 Guns
  7. hello meteor — The Aquatic Reserve
  8. Tesla Boy – Circles
  9. AWITW — Heart Breaker
  10. Nounverber — Receiver

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend