Eine ruhige Woche war das, zumindest in Sachen Reviews. Hier konnten wir „nur“ mit der ersten, unglaublich guten, EP von Exiles trumpfen. Dafür allerdings ging unser 1.000 Follower Gewinnspiel an den Start! Ein riesen Special, nur für euch. Schaut rein!

Ich möchte kurz erwähnen, warum es etwas ruhiger ist. Mein Tagesablauf sieht aktuell folgendes vor: Aufstehen, Arbeit, Umzugsvorbereitungen, Schlafen. Irgendwo zwischendrin laufen dann noch die zahlreichen Neuerscheinungen und in ein paar ruhigen Minuten finde ich auch hin und wieder die Zeit darüber zu schreiben. 😉 Das geht jetzt noch so bis Mitte/Ende September, dann ist hier wieder Vollgas angesagt. Wir haben zahlreiche Alben und EPs zum Review in der Pipeline, die nicht vergessen sind und werden. Und vor allem wird eines nicht vergessen, unsere Synthwave Top 10. Auch diesmal haben wir unsere Lieblingstracks der Woche wieder in einen Pool geworfen und 10 hervorgezaubert. In diesem Sinne: Viel Spaß beim reinhören!

Die Synthwave Top 10 | Week 35/2016

1. Forêt de Vin — Another Dimension feat. SAY
2. LeBrock — One Night
3. Retouch — Kyle Dixon & Michael Stein – First Kiss (Retouch Version)[Stranger Things Soundtrack] 4. Bryce Miller – W A S P – The 1991 Report
5. Zonasphere – Final Phase
6. Lost Years – Visitors Theme (V – TV series)
7. Waveshaper – Stellar Jupiter
8. Lost Years – Cross The Line
9. AWITW — High Stakes
10. Malikey — Last Wave

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend