Hier sind sie, unsere Synthwave Top 10 der Kalenderwoche 36 und damit einhergehend ein gaaaaanz großes Sorry für die große Auszeit von über einer Woche! „Schuld“ daran war ein Umzug meinerseits, Jack Burton. Das alles artet doch immer mehr in Stress aus, als man erst glauben mag. Nun ist aber der erste große Schritt geschafft. Ein paar kleinere folgen noch, aber es ist wieder Luft für meine geliebten Synthwaves. In diesem Sinne, viel Blabla, kurzer Sinn: Viel Spaß mit unseren Top 10 der Woche!

PS: Denkt an unser mächtiges Gewinnspiel!

Die Synthwave Top 10 | Week 36/2016

1. Safe and Sound – Justice( ZERO CALL REMIX )
2. Supercode – Haunted Churches
3. Speed Machine — Dead Racer
4. Z6B3R — 2020
5. Lone Runner — TimeWave Trancers (Main Title)
6. Neon Nox — Hot Pursuit Feat. Powernerd
7. ALEX — Emotions – FT RUTA
8. College feat. Nola Wren – Save the Day
9. POWERNERD — Dystopia (remastered)
10. Psybolord — Press Start To Die

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend