Eine gute Synthwave-Woche! 3 Reviews konnten wir euch präsentieren, diesmal zu HEATWAVE’s, woob’s und The G’s brandneuen Alben! Was war euer Favorit der Woche? Lasst es uns wissen! Gerne in einem Kommentar hier, als Facebook-Antwort oder als Twitter-Antwort!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den TL80s Synthwave Top 10 der Kalenderwoche 43, die uns regelrecht rockte (synth’te?)! 🙂

Die Synthwave Top 10 | Week 43/2017

1. AKIRA — POLE POSITION
2. Forêt de Vin — Cajsa Siik – White Noise (Forêt De Vin’s 1988 Edit)
3. Scandroid — On The Face of The Deep
4. The Outrider — Ragnarok
5. Venator — Sanguine
6. Nightcrawler Music — Beware of the Humans (Feat.Celine & Vincenzo Salvia)
7. Supervillain™ — Supervillain – The Rapture
8. SPACEINVADER — Night Lights
9. Headphones For Robots — Genesis’84 – In July 1988
10. REEVE — Deckard’s Run

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend