Kennt ihr eigentlich schon die sogenannten Synthwave Bundles bei Groupees? Die Jungs dieser Plattform tun sich regelmäßig mit zahlreichen Synthwave-Künstlern zusammen und präsentieren dann für (wirklich) kleines Geld einige Top-Alben zum Download. Mehr Geld (eurerseits) ist allerdings auch nicht verkehrt, da ein gewisser Anteil des Umsatzes MyMusicRx zugute kommt. MyMusicRx eröffnet daraufhin Kindern mit Erkrankungen die Möglichkeit Konzerte zu erleben, Musikinstrumente spielen zu lernen und vieles mehr. Sprich: Für euch, die Künstler und zahlreiche Kinder ein großartiges Angebot!

Aktuell wird bereits das 5. Synthwave Bundle angeboten. Die Aktion läuft noch genau 7 Tage und bereits ab 2 Dollar seid ihr dabei. Für euer Geld bekommt ihr unter anderem das aktuelle Album von Chromatique (unser Review), Musik von Glitch Black (Dominus Infernus im Review) und zahlreiche weitere Alben und Compilations von unter anderem neon shudder, Occams Laser, 20SIX Hundred, Arcade Summer, Powernerd, Nightstop, Vectravox und Vampire Step-Dad!

Kleiner Tipp noch, bevor ihr auf die Seite zustürmt: Wenn ihr zu den Top Contributoren zählt, erhaltet ihr auch Boni wie die extrem hübsche CD von Chromatique, eine Kassette oder auch exklusive Tracks!

Schaut vorbei, helft mit, hört mit! Euer TL80s-Team!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend