Und zack, schon haben wir die Top 10 der Kalenderwoche 2/2018. Wo rennt das Jahr nur hin? Kaum verhört, schon steht Weihnachten wieder vor der Tür. Apropos Weihnachten… wie sieht es bei euch in Sachen Schnee aus? Also mein Snowboard weint gerade im Keller – ich kann es hören.
Euer Jack vom TL80s Team!

Die Synthwave Top 10 | Week 2/2018

1. Advection Stride — VHS Hero
2. mangadrive — RNJams
3. Vector Hold — St James Club
4. Scandroid — Time Crime
5. SilverHawk — Night Business
6. Synthetics Records — AWITW – Streets Of Fury
7. SelloRekT /LA Dreams — Alone In The Dust (Love Is) feat. Joanna W.
8. DJ Ten (Official) — Viral Lust (feat. Trevor Something)
9. Arwelone — TRNSIT (feat. High Fantasy)
10. Jay Vintage — To The Limit

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend