Schon wieder ging eine Woche ins Land, wir sind mittlerweile bei der Synthwave Woche 21/2018 angelangt! Ein Irrsinn, wie schnell doch die Zeit verfliegt. Doch genauso (positiver) Irrsinn sind die wahrlich unzähligen Synthwave-Releases, an denen ich mich Tag für Tag erfreuen darf. Und ganz ehrlich: Ich komme schon gar nicht mehr hinterher. Doch bei den Top 10 wähle ich immer gerne ein paar Highlights des TL80s-Teams aus, damit ihr nicht erst lange suchen müsst, sondern die Highlights der Woche an einer Stelle findet! Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören und einen guten Start in die neue Woche! Euer Jack vom TL80s Team!

Die Synthwave Top 10 | Week 21/2018

1. Ferus Melek — Decay of the Mainframe
2. effoharkay — Neon Delivery (pizza Img)
3. The Goondock Saint — Aexorcism Workout
4. SelloRekT /LA Dreams — Clarity
5. Mono Memory — Mono Memory – Era
6. Stellar Exodus — Ephemeral
7. pixelorb — Hope
8. Andromeda Dreams — Andromeda Dreams – Radiance
9. Vector Hold — Life Moves Pretty Fast
10. Pontiac At Night — The Unholy

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend