Ein neuer Sonntag, eine neue Top 10 Liste! Das TL80s Team hat wieder gewählt und 10 Hammertracks aus dem Hut hervorgezaubert, diesmal (ungewohnt) rockig, was mir persönlich sowieso immer mehr auffällt: Die fetzigen 80s-Tracks mit hohem Gitarrenanteil scheinen immer mehr die Vorhand zu gewinnen. Eine schöne Wandlung, das muss gesagt sein.

Dann möchte ich mich einmal dafür entschuldigen, dass im Augenblick so einiges auf der Strecke bleibt. Ja, wir haben unzählige Singles, EPs und Alben zum Review und ja, wir arbeiten auch daran. Und nein, im Augenblick ist leider noch nichts fertig für eine Veröffentlichung. So sorry, wir geben unser bestes! (Entschuldigt ein „Sommerloch“?)

Wir geben weiterhin Vollgas und freuen uns über eure Kommentare, Tweets, Likes und was auch immer, bleibt stets rad! Stay retro!

Die Synthwave Top 10 | Week 28/2018

1. Jay Diggs — Black Heart
2. Midnight Danger — Midnight Danger Feat. Lizzy Dollz – He’s Back (The Man Behind The Mask) [Alice Cooper Cover] 3. Don Dellpiero — Beyond The Law
4. FEARCITY — PREDATOR
5. Soviett Records — Akira – Southern Lights
6. Electric Dragon — The Twilight Worship
7. My Faust — Soundtrack 4 Cover #10 – Hearthblood
8. AWITW — Prime Time
9. F r a n c c i — Sunrise
10. Ferus Melek — Announ (OST)

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend