Letzte Woche war eine furchtbar kaufintensive Woche. Ich habe mir das brandneue und extrem gute Album von Killstarr gegönnt, dazu Deadly Avengers großartiges When Haro Met Sally, Magenta Nightsvon Ace Buchannon + die gesamte Discography von Sellorekt LA Dreams (das war längst überfällig). Ach ja, und gerade eben noch Brandons Retrochrome EP. Nun ist der Pleitegeier gelandet, aber ich bin glücklich und für Wochen mit sehr guter Musik versorgt. Ach ja,.. die Top 10 sind ja auch noch. Und diese sind nicht minder großartig ausgefallen! 🙂

Ach ja, Straplocked’s First Strike und Genesis: Cinematic Orchestral Hybrid Tracksvon Liquid Crystal waren ja auch noch. Oh weh…

Die Synthwave Top 10 | Week 30/2018

1. Deadly Avenger — Chrome
2. KILLSTARR — Worlds Apart
3. Brandon — She’s On Fire (Ft. SJBRAVO) – From the Retrochrome EP
4. Ace Buchannon — Rebirth (First track of the album Magenta Nights)
5. Cobra Strike Force — Silver Dragon
6. Morgan Willis — Brand New feat. KEL (STAY THE NIGHT ep)
7. D-Noise — Super Plumber (OST) MIXED
8. Maya — Breaking The Levels
9. AWITW — Never Grow Up (Ft. SOLA THE LUVA)
10. Sung — Cobalt Vision

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend