Heiß ist es im Augenblick. Heiß aufgrund zahlreicher Synthwave-Releases, die mich Tag für Tag meinen Geldbeutel zücken lassen. Zuletzt dachte ich schon, dass wir mit Brandons EP oder Morgan Willis‘ Stay the night den Höhepunkt des Sommers erreicht hätten, doch dann kommt da noch Makeup & Vanity Set, der sich mit Jasmin Kaset zusammenschließt, um uns mit „You Drive“ den wohl besten Ableger des Drive-Soundtracks beschert. *Katsching*, gekauft.

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin heiße Tage, die ich euch mit diesem etwa 45 Minuten langen Sommer-Soundtrack versüßen möchte! Es sind die Top-Tracks des TL80s Teams, was kann da schon schief gehen!

Die Synthwave Top 10 | Week 31/2018

1. Dreamspire — Is This Real?
2. Kondrath — False Hope
3. XENNON — T.S.U
4. Headphones For Robots — Sophomore – Ghost Rider
5. DUETT — Lifestyle (Warmdown)
6. Fynn’s Arcade — Neon Sunset
7. Psybolord — Generation R
8. Octal Drive — Calling Out To You (feat. Dana Jean Phoenix)
9. BIODRIVE — Revenge
10. The Astral Stereo Project — Bad Timing

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend