TL80s ist ein Herzensprojekt von einem kleinen Team für die Fans und die Künstler, die das Genre Synthwave immer weiter vorantreiben. So haben wir ein neues Feature integriert, das Künstler und Fans gleichermaßen freut: Künstler können ab sofort selbst Musik auf TL80s veröffentlichen und so auf ihre brandneuen Releases hinweisen.

Was gibt es sonst noch? Wir sind jetzt auf Steady, einer Plattform, die so Synthwave-Fans wie uns unterstützt. So Burschen (und vielleicht auch Mädels?), die Ihre Freizeit für einen höheren Zweck (TL80s) opfern! Nun denn, wenn ihr Lust habt – eure Unterstützung ist gern gesehen! (Dafür wollen wir zukünftig ja auch so einiges bieten! Einen Synthwave Event Kalender, unser eigenes Label,…)

Noch was? Wir suchen Verstärkung! Wer Lust und Zeit hat, kann unserem Team beitreten und TL80s tatkräftig unterstützen und pushen! Schließlich wollen wir das Genre Synthwave weiterhin pushen! Mehr dazu auf unserer Teamseite!

Die Synthwave Top 10 | Week 32/2018

1. AWITW — The Stolen Years
2. Walkmerzz — Killer In The Cadillac
3. Interval Audio — Odd Color – Crystal Key
4. Headphones For Robots — Vosto & Turbo Knight – Harukiya
5. Dreamhour — Cerebral Chase
6. SHE-SAID — A New Vision
7. Fanta the Fox — T-120 Video Cassette
8. Espen Kraft — The Factory (Come back to me)
9. NeverMann — Andrea (Vaporized Remix)
10. Northern Lights (Producer) — Screaming For Love (feat. Stephcynie)

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend