Da ich in der letzten Woche ganz viele Video Game Soundtracks gehört habe, dachte ich mir, dass das doch auch ein sehr schönes Special für die Top 10 der Woche wäre! Und siehe da, ich habe 10 Tracks als Stellvertreter für grandiose Synthwave Video Game Soundtracks gefunden!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Special! Ich bin gespannt, ob ihr euch dafür begeistern könnt und vielleicht sogar noch weitere Tipps für mich habt!

Euer Jack vom TL80s Team!

Die Synthwave Top 10 | 41/2018 – Video Game Soundtracks Special I

Game Title, Artist, Title

1. Chrome Death: VHS Glitch — Chrome Death
2. Far Cry 3 – Blood Dragon: Power Glove — Sloan’s Assault
3. Furi: DANGER — Danger – 6:24
4. Pinout: Douglas Holmquist — The Emerald Electric
5. Megamagic: Mitch Murder — Megamagic Theme
6. Neon Drive: Fraoula — OST – Level 4 – Stardust Invaders, by Pengus
7. VA-11 HALL-A: garoadmusic — Shine Spark
8. Neon Chrome: JGeer — Death Is Your Destination
9. Hotline Miami: Jasper Byrne – Miami
10. Retro City Rampage: Retro City Rampage Title Song

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend