Hardcore. Soviel zu meiner persönlichen Woche. Und bei euch so?
Dennoch: Ich habe es mir nicht nehmen lassen die Top 10 der Woche zusammenzustellen. Und da sind Kracher dabei, von denen ihr garantiert noch nie gehört habt!

Viel Spaß beim Reinhören wünscht euch euer Jack!

Die Synthwave Top 10 | Week 42/2018

1. Pioneerball — Sea of Moscow
2. S.EXE — MIRRORY
3. Cassetter — Queen Of Dreams
4. Roxi Drive — Strangers of the Night
5. PHASERLAND — Pool Lights – feat Sebastian Gampl
6. The Abyss — Centurion
7. ACTION JACKSON — Action Jackson – Vietnam Flashback
8. Cult of Neon — Begravelse
9. Volkor X — Nexus
10. Le Louvre — Lotus

Die Synthwave Top 10 der Woche findet ihr auch stets aktuell in unserer Sidebar rechts, sowie natürlich über unseren Soundcloud-Channel.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend