Heute gibt es eine kurze, wenn auch extrem wichtige Preview zum bevorstehenden Waveshaper Album „Station Nova“, das mich bereits mit dem ersten (und bisher einzigen) verfügbaren Track „Future Vision“ auf Bandcamp in seinen Bann gezogen hat. Das spacige „Future Vision“ ist die perfekte Synthese aus Synthwaves und Space-Atmosphäre. Die Melodie ist neu, mitreißend und einfach nur wohlklingend. Kurzum: Wenn das gesamte Album so ausfällt, ist „Station Nova“ ein absolutes Must-Buy unter den (in der Tat) unzähligen kommenden Neuerscheinungen der nächsten Wochen!

„Station Nova“ erscheint am 13. Mai 2016 auf Bandcamp und voraussichtlich auch auf anderen verfügbaren Musikplattformen. Zudem möchte ich auch kurz auf ein weiteres Highlight des Albums eingehen, das atemberaubende Cover des Künstlers Sam Todhunter, dem wir sofort via Twitter, Instagram und Facebook folgen mussten! Hier stimmt einfach alles: Motiv, Farben, Stimmung und die daraus resultierende Wirkung. Wer schnell ist, ergattert via Bandcamp noch eines der letzten Station Nova Poster oder Station Nova Graphic tees!

Waveshaper – Station Nova Download/Stream

  • bandcamp

Artwork Cover by Sam Todhunter: www.samtodhunterart.com

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend