„Renegades“ ist ein Synthwave-Album, das es eigentlich schon längst verdient hätte, ein Review von uns zu erhalten. Da dies allerdings noch ein klein wenig dauert, wir aber unbedingt auf das Album aufmerksam machen wollten, gibt es vorab schon eine kleine aber feine Preview.

„Wolf and Raven“ schufen mit „Renegades“ ein außerordentlich treibendes Album. Ein Track jagt sozusagen den nächsten. Dabei greifen die Melodien und Drums ineinander, ohne zu ähnlich zu klingen. Das Ergebnis ist ein äußerst ansprechendes Hörerlebnis für die actionreichen Stunden im Leben, also perfekt für den nächsten Sprint zum Supermarkt kurz vor Ladenschluss oder das Training im Fitnessstudio.

„Renegades“ überzeugt mit ansprechenden Melodien und hörbarer Wertigkeit. Wir können es kaum erwarten, euch unser Review zu präsentieren. Bis dahin allerdings dürft ihr schon einmal kräftig reinhören und gerne auch schon vorab zuschlagen!

Btw: Das Album-Cover finden wir extrem stark!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wenn ja, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen, damit wir auch weiterhin so tolle Beiträge für dich schreiben können!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to a friend